Jahrgang 1957, verheiratet, 4 Söhne, vier Enkelkinder

Seit 2006 CNVC-zertifizierte Trainerin

Als Selbständige arbeite ich seit 2004 mit Einzelpersonen, Paaren, Familien und Teams in Beratung, Coachung und Supervision.

Ich biete Workshops und Ausbildungen für Gewaltfreie Kommunikation an; sowohl in sozialen Kontexten (Kirche, Schule, Kindergarten) als auch in Firmenteams.

Neben der GFK ist die Grundlage meiner Arbeit vor allem eine Ausbildung zur Systemischen Beraterin, zur Erzieherin und eine Ausbildung in Erwachsenenbildung.

Ich möchte mit dieser Arbeit einen Beitrag leisten zu einer friedlicheren Welt, in der allen Menschen mit Respekt und Achtung begegnet wird. Ein wichtiger Punkt meiner Arbeit ist es, Menschen auf dem Weg zu Zertifizierung zu begleiten, damit unser Netzwerk weltweit wächst!

© Doris Schwab, Gewaltfreie Kommunikation, Systemisches Konsensieren Telefon: 0711/5406619